Sturmkraken – Der Beifang

Ein Fantasy-/Mystery-LARP-Event
vom 3. bis 6. Oktober 2024
auf der Jugendburg Jomsburg.

Schon als du das Schiff bestiegen hast, hattest du ein mulmiges Gefühl im Bauch. Irgendwas stimmte hier nicht - auch der Umstand, wie du an den Fahrschein für die Überfahrt kamst, war mysteriös. 

Und dann kam es, wie es kommen musste - mitten in der Nacht stieg Nebel auf, der Steuermann schrie sich die Seele aus dem Leib, das Schiff tanzte gefährlich über die hohen Wellen, bis es dann doch letztendich nahe der Steilküste kenterte und an einem Felsen zerschellte. 

Zusammen mit anderen Überlebenden konntest du dich an den Strand retten und ein paar Habseligkeiten zusammensammeln. 

Schutz suchend seid ihr landeinwärts gezogen und habt in der Ferne so etwas wie Zivilisation entdeckt. 

Doch auf dem Weg zu den Wärme verheißenden Feuern wurden seltsame Gestalten gesichtet und das Gefühl, nach dem Schiffbruch nun endlich in Sicherheit zu sein, will sich irgendwie nicht einstellen...

Spieler (SCs) schlafen in eigenen Zelten, Nichtspieler (NSCs) im Haus. Verpflegung wird NSCs gestellt, SCs versorgen sich selbst. Wir haben 60 Spielerplätze und 20 Nichtspielerplätze.

SCsbis 15.02.2024bis 30.06.2024bis 15.08.2024NSCs
85 EUR100 EUR125 EUR30 EUR

Hier geht’s zur Anmeldung…

Eine Veranstaltung des Tavernakel e. V.

Logbuch

Orga

Ivo, Meiko, René, Sue, Timm, Vogi, Nebu